Liebe Mitglieder und Gäste,

die erste Woche der eingeschränkten Wiedereröffnung des Spielbetriebs lief einwandfrei und hat uns allen große Freude bereitet! Wir wollten uns nochmals herzlich bei jedem einzelnen bedanken, dass Ihr die "Corona-Regeln" so klasse einhaltet und wir alle an einem Strang ziehen. Weiter so!

Wir haben positive "Lockerungs-Neuigkeiten": 
Es kann auch wieder in 4-er Flights gespielt werden, auch aus verschiedenen Haushalten. Weiterhin alle 10 Minuten und nur mit Startzeiten. Wichtig ist, dass der Mindestabstand von 1,50 m eingehalten wird und es zu keiner Gruppenbildung an den Abschlägen und auf dem Platz kommt.


Spielen in Siek und Escheburg
Ab Samstag, 16.05. könnt Ihr Euch online für Siek und Escheburg Startzeiten buchen und ab dann auch schon dort spielen.
in Siek:                  über "PC Caddie" oder telefonisch
in Escheburg:       über "campo" oder telefonisch 

Spielen in Sülfeld mit Gästen
Ebenfalls könnt ihr auch wieder für Eure Freunde, Bekannten und Spielpartner aus anderen Clubs online Startzeiten buchen und diese mit auf die Runde nehmen. Gäste sind herzlich willkommen. 

 

 

Hygieneregeln:
Aufgrund von Daten und Empfehlungen des GVSH sowie des DGV haben wir für unseren Club Verhaltensregeln entwickelt. Diese werden wir ständig den aktuellen Gegebenheiten anpassen.

 

 

 

 


Startzeiten:
Das Spielen auf allen Kursen und der Range ist für Mitglieder und Gäste nur mit vorher gebuchter Startzeit erlaubt. Da wir in der glücklichen Situation sind, eine 27-Loch Anlage nutzen zu können, bieten wir vorerst eine 18-und eine 9-Loch Runde an. Dabei legen wir fest, welche Platzkombination dafür zur Verfügung steht. Es ist nicht mehr frei wählbar. Sollte der Wunsch nach Startzeiten zu groß sein, behalten wir uns vor, nur noch 9 Loch Runden anzubieten.

Mitglieder können Startzeiten 10 Tage im Voraus buchen, Gäste 7 Tage im Voraus. Bitte nutzt dafür die weiter unten aufgeführten Möglichkeiten. Wir möchten Euch dringend bitten, die Online-Möglichkeiten zu nutzen, um lange Wartezeiten in der Telefonleitung zu vermeiden.  

  PC Caddie:                                      Campo:                                      Anleitungen:

 

 

 

 

 

 

Wir halten Euch über alle weiteren Entwicklungen gerne auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und bis bald in Sülfeld!
 

Euer Sülfeld Team