Liebe Mitglieder ,

wir haben es befürchtet, jetzt ist es offiziell. Gemäß "Corona Erlass" der Landesregierung, der am 14.12.2020 abends veröffentlicht wurde, müssen wir die komplette Anlage bis zum 10. Januar 2021 schließen und den Betrieb einstellen. Das betrifft neben den Plätzen auch die Driving Range und das Clubhaus.

 

Am 05. Januar 2021 soll entschieden werden, wie es ab dann weiter geht. Wir informieren Euch, sobald wir Neuigkeiten haben.  

 

Das Büro wird in dieser Zeit sporadisch besetzt sein. Ihr erreicht uns per E-Mail oder über den Anrufbeantworter.

Ab mitte nächster Woche findet Ihr auf unserer Homepage die vorläufige Turnierplanung für 2021. 

 

Schon heute wünschen wir Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute, eine besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit sowie einen guten Start in ein hoffentlich entspannteres Golf-Jahr 2021!

Bleibt alle gesund!!! Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr! 

Herzliche Grüße

Euer Team Sülfeld