Turnier für einen guten Zweck


„Alte Hasen“ helfen

Nach langer Abwägung und Planung haben wir entschieden, ein Charityturnier durchzuführen. Die Ausschreibung steht und der Termin ist festgelegt.

Mulligan-Zählspiel (netto) am 24.04.2018

zugunsten Stallwerk e.V. (Elmenhorst)

Wir haben den Verein mehrfach besucht und uns ein Bild von dessen Arbeit gemacht. Wir wollen durch das Turnier in erster Linie den vorbildlichen Einsatz des Vereins unterstützen. Gleichzeitig sehen wir die Möglichkeit unseren Golfclub als engagierten Teil der Region um Sülfeld zu präsentieren.

Bei der Durchführung des Turniers verzichten wir bewusst auf ein Startgeld und auch auf ein gemeinsames Essen. Dadurch vermeiden wir für die Teilnehmer Grundkosten und hoffen, dass deshalb mehr in den Kauf von Mulligans investiert wird. Wenn jeder Teilnehmer nur 5 Mulligans kauft, würde ein stattlicher Betrag an Stallwerk e.V. fließen können, …mehr wäre natürlich wünschenswert.

Details zum Verein Stallwerk e.V. und zur Turnierplanung findet Ihr in der Ausschreibung. (Hasenordner)

Wer bei dem Turnier nicht mitspielen kann, hat ab 1. April 2018 die Möglichkeit

im Clubhaus eine Spende zu hinterlegen.

Zur Siegerehrung und Spendenübergabe wird der Verein Stallwerk anwesend sein und mit Betroffenen seine Arbeit vorstellen. Dazu sind auch die regionale Presse sowie die Bürgermeister von Sülfeld und Elmenhorst eingeladen worden.

Für die „Alten Hasen“:

Achim Kupke und Günther Neumeister

Unsere Empfehlungen
Aktuelle Einträge
Noch keine Tags.
Suche nach Tags
Folgen Sie uns bei...
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square