​Gemeinsam Golfen im Golf-Park Sülfeld

 

Ladet Eure noch nicht golfenden Freunde einfach mal zu einer gemeinsamen Golf-Runde auf unseren Platz ein und zeigt ihnen, wie toll golfen ist. Aber nicht bloß zum Zuschauen ... sondern zum Mitmachen!

Ganz entspannt über 9 Löcher, bei denen Dein Freund/Freundin gleich mitspielen kann – natürlich kostenfrei und an einem Termin Eurer Wahl! So entdecken Deine Freunde hoffentlich den Golfsport für sich und Du gewinnst vielleicht einen neuen Golfbuddy für die Zukunft!

 

Und so geht’s:

1.   Melde „Eure“ Runde mindestens einen Tag vorher im Sekretariat an. Bitte achtet darauf, dass diese

      nicht an den Hauptspielzeiten stattfinden kann. Fragt einfach nach, wir helfen gern bei Terminfragen.

2.   Am Spieltag füllt Ihr die Teilnehmerkarte aus und erhaltet für den Gast ein Willkommenspaket im Sekretariat.

3.  Dann geht es gemeinsam auf den C-Platz. Gespielt wird ein Chapman-Vierer

 

Besonderheiten:

- Es darf aus einem Bag gespielt werden.

- Der „Nicht-Golfer“ darf seinen Ball überall „aufteen“!

Viel Spaß!