Jugendarbeit im Golf-Park Sülfeld

 

Betreibergesellschaft und Club sind gleichermaßen daran interessiert, die Jugendarbeit im Golf-Park Sülfeld noch besser zu gestalten.

 

Unsere Investition in die Zukunft

 

 

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

liebe Mitglieder des GC Sülfeld und Freunde des Golfsports,

 

 

Golfen ist mehr als nur ein Sport. Er ist ideal für Kinder und Jugendliche. Golfen trainiert alle Muskeln und das Konzentrationsvermögen. Golfen ist intensive und ausdauernde Bewegung an der frischen Luft und in schöner Natur. Golfen fördert die Kommunikation, es ergeben sich wertvolle Kontakte, und Golfen trägt zur Persönlichkeitsentwicklung bei.

 

 

Für den Golf-Park Sülfeld ist die Jugendarbeit eine sinnvolle Investition in die Zukunft. Daher haben wir ein besonderes Interesse an der Förderung unserer jüngsten Mitglieder. Sie sollen Spaß am Spiel entwickeln, Freundschaften mit anderen Kindern und Jugendlichen schließen und mit uns aktiv am Clubleben teilnehmen. Mehr als 40 Kinder und Jugendliche sind in unserem Golfclub aktiv. In Sülfeld können Kinder, Jugendliche, Eltern und Freunde gemeinsam Golf spielen. Bei uns ist Golfen ein Familiensport. Völlig unkompliziert.

 

 

Kommt einfach vorbei und probiert es aus!

 

 

Kinder-Golfabzeichen

 

 

Kinder werden im Rahmen des DGV über bronzene, silberne und goldene Golfabzeichen an den Golfsport heran geführt. Ab dem silbernen Abzeichen können Kinder ihre Eltern oder Großelter, die bereits Platzreife haben, auf dem Platz begleiten!